3. Ausgabe der Musikschulzeitung opusM – die Jubiläumsausgabe

Die dritte Ausgabe von opusM ist rechtzeitung zum 50-jährigen Jubiläum erschienen. 72 Seiten voller interessanter Geschichten, Interviews und Wissenswertem. Der Schwerpunkt liegt in diesem Heft natürlich beim Thema Musikschule. U.a. Fabio Dorigo – der Gründer der Musikschule – und die Entwicklung der Musikschule, die Historie des Gebäudes in der Berliner Straße, die Zweigstelle Eckernförde und ein großer Mitmachwettbewerb „Ideenschmiede Zukunftsmusik“. Natürlich dürfen sich auch die kleinen Musikfans wieder kräftig beim Rätseln und Basteln austoben. Diesesmal gibt es zum Beispiel Ballettfiguren zum Ausschneiden und eine Rallye.

Die Broschüre liegt in der Musikschule und vielen weiteren Stellen aus. Einfach gratis mitnehmen und mehr über die Musikschule erfahren. Wer es lieber digital mag, kann opusM Nr. 3 auch gleich hier herunterladen.

Viel Spaß beim Lesen und wir freuen uns natürlich sehr über Rückmeldungen und Themenvorschläge für die dritte Ausgabe.